MAX X PROSION
Hotline 0511 87459574 | info@maxxprosion.de
kostenloser Versand ab 20€

KEIN KONTO? JETZT REGISTIEREN

Damit du jederzeit deine Bestellungen im Blick hast.

Alex und Börge
Alex und Börge vom #teammaxxprosion
Sport im Sommer
Unsere 5 Tipps für Sport an heißen Sommertagen!
Team Maxxprosion/ La Rock Lionscup

Maxxprosion beim 6. Lionscup in Hannover

Team La Rock / Maxxprosion beim 6. Lionscup in Hannover

Am vergangenen Wochenende fand in Hannover der 6. Lionscup statt. Ein Benefiz Fußballturnier zugunsten von Kinderherz Hannover. Ganz unter dem Motto: „Kicken für einen guten Zweck“ gingen 24 Teams in 4 Gruppen an den Start und kämpften um den begehrten Pokal. Mit Unterstützung des NKR fand außerdem eine Typisierungsaktion für den 7 jährigen Karl statt, der an Leukämie erkrankt ist. Vielen Dank an alle, die dabei waren und sich daran beteiligt haben!

Wir haben in Gruppe D als Team La Rock/Maxxprosion mitgespielt. Die Jungs haben sich zwischen den Spielen natürlich immer schön mit MaxxSPORTSDRINK, unserem fructosefreien Kohlenhydrat-Elektolyt-Getränk, gestärkt. Und die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen.Team Maxxprosion/ La RockLionscup

Ergebnisse der Gruppe D:
La Rock / Maxxprosion gegen EC Pferdeturm Hunters 7:0
La Rock / Maxxprosion gegen DB Red Caps Hannover 0:0
La Rock / Maxxprosion gegen Verein Fussballspielender Juristen 1:0
La Rock / Maxxprosion gegen Kekskicker Bahlsen 1:0
La Rock / Maxxprosion gegen KONE 1:2

 

Team Maxxprosion/ La RockLionscupAuch im Achtelfinale schlug sich das Team La Rock / Maxxprosion wacker und gewann souverän gegen VGH Versicherungen mit 5:1.

Next stop: Viertelfinale. Erneut mussten die Jungs gegen KONE ran und sich leider erneut geschlagen geben. Schade! 0:1 lautete der Spielstand, nachdem nur 30 Sekunden vor Schluss 11m gegen unser Team gepfiffen wurde. Die Teams haben alle super gespielt und wir hatten einen tollen Tag und hoffen, dass vielen Kindern mit den Erlösen geholfen werden kann!

Glückwunsch auch noch einmal an den Turniersieger: das Traditionsteam Hannover 96/Kinderherz. Alles in allem war es mal wieder ein super gut gelungenes Benefiztunier. Wir freuen uns schon ganz stark auf nächstes Jahr!

Letzte Blogbeiträge

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.