MAX X PROSION
Hotline 0511 338597-38 | info@maxxprosion.de
kostenloser Versand ab 20€

KEIN KONTO? JETZT REGISTIEREN

Damit du jederzeit deine Bestellungen im Blick hast.

Mousse au Chocolat mit MaxxPOWER Milchschokolade
Mousse au Chocolat – gesund & lecker mit MaxxPOWER Milchschokolade
Superfoods – Unsere Top 5 | Maxxprosion
Maxxprosion jetzt in Garbsen

Neue Aussichten – das Maxxprosion-Headquarter zieht um!

Maxxprosion jetzt in GarbsenNeue Räume, neue Aussichten, neue Ideen

Vielleicht hast du es schon auf unseren Social Media Kanälen verfolgt, vielleicht hörst du es gerade zum ersten Mal: Unser Maxxprosion-Headquarter ist umgezogen!

Du findest unser Vertriebsbüro ab sofort in Garbsen in der Molkereistraße 66!

 

Langweilig wird es bei uns nie!

Dank vieler Helfer (unter anderem unsere gut trainierten Nachmietern in der Steintorstraße…) konnten wir innerhalb von 2 Tagen zumindest die Räume in Hannover komplett räumen und viele viele Hängerladungen mit Bürokram und vor allem mit Ware in Garbsen entladen.

100% „entpackt“ und sortiert sind wir leider nocht nicht – das war aber auch kaum zu erwarten…

Schließlich ist Sommer – Hochsaison für Outdoorsportler – und ein Event jagt das nächste, nicht nur für dich, sondern auch für uns! Unser Umzug am 27. Juli 2018 ging nahtlos über in den Aufbau für die ProAm Hannover, bei der wir wie bereits im letzten Jahr offizieller Nutritionpartner waren.

Der Betrieb läuft planmäßig & 1A!

Wir sind zum Glück ein eingespieltes Team in allen Lebenslagen und können trotz dieser Mehrfachbelastung stolz vermelden: Der Betrieb lief und läuft nahtlos weiter – und mittlerweile haben wir sogar W-LAN… 🙂

Viel Platz für Kreativität

Freude & Spaß bei der Arbeit haben einen Platz ganz oben in unserer Unternehmensphilosophie.
Eines der ersten Agreements bei unseren Gründungsgesprächen war, dass wir möglichst immer mit guter Laune bei der Arbeit sind – denn nur, wenn arbeiten sich nicht wie arbeiten anfühlt, kann man das Pensum eines Startups lächelnd und mit ungebrochener Energie abreißen.

Zum Glück sind wir ein energiegeladenes kreatives Team und lachen viel – das war am Anfang so, das ist jetzt noch so und das soll auch so bleiben!

Dazu gehören für uns nicht nur ein offener und kooperativer Umang und der verbindende gemeinsame Spirit, sondern auch eine Arbeitsumgebung, die Spaß macht und in der man sich gerne aufhält.

Unsere neuen Räume bieten genau das: Viel Platz, viel Licht, viele Möglichkeiten zur „kreativen Ablenkung“ und zum Kopf-frei-Kriegen.

Warum wir umgezogen sind?

Ganz einfach:
Wir sind in den letzten Monaten um einige Teilzeit-Mitarbeiter gewachsen und brauchten schlichtweg mehr Arbeitsplätze und etwas mehr Platz, um auch mal in Ruhe zu telefonieren oder sich in Arbeitsgruppen zusammenzusetzen.

Außerdem wächst unser Lager, denn: Psssst: In Kürze bekommen wir „Produkt-Familienzuwachs“ – sei gespannt…

Wir brauchten also nicht nur mehr Lagerplatz, sondern vor allem endlich auch ein komplett ebenerdiges und direkt zugängliches Lager.

Maxxprosion jetzt in Garbsen

Sonnenterrasse

Ja, die Wege in die City sind nun etwas weiter und der „schnelle Business-Kaffee“ zwischendurch will etwas besser geplant werden, aber dafür haben wir nun den Luxus freier Parkplatzwahl direkt vor dem Büro – für uns und für unsere Gäste!

Besucher willkommen!

Denn natürlich haben wir viele nette Ecken, um Gäste zu empfangen – egal, ob zum konzentrierten Business-Meeting oder zum lockeren Austausch bei einem kühlen Proteinshake!

Ja, die Wege in die City sind nun etwas weiter und der „schnelle Business-Kaffee“ zwischendurch will etwas besser geplant werden, aber dafür haben wir nun den Luxus freier Parkplatzwahl direkt vor dem Büro – für uns und für unsere Gäste!

Wir fühlen uns hier jedenfalls pudelwohl, sind voll mit tollen neuen Ideen und freuen uns, wenn wir auch dich irgendwann einmal hier begrüßen dürfen!

Hast du noch Fragen zu unserem neuen Domizil?
Dann kommentiere direkt hier unter diesem Beitrag!

 

 

 

Letzte Blogbeiträge

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.