MAX X PROSION
Hotline 0511 87459574 | info@maxxprosion.de
kostenloser Versand ab 20€

KEIN KONTO? JETZT REGISTIEREN

Damit du jederzeit deine Bestellungen im Blick hast.

Proteion-Frappucino
Recovery-Shake to go – leckere Versorgung nach Training & Wettkampf
Protein-Waffeln mit MaxxPOWER von Maxxprosion
Süß darf sein – auch in der Wettkampfvorbereitung! Leckere Proteinwaffeln!
Maxxprosion bei der ProAm 2018

ProAm – Dein Tag. Die Nacht. | Maxxprosion offizieller Nutritionpartner

Das letzte Juli-Wochenende stand für das Maxxprosion Team wieder ganz unter dem Motto „Wir brennen für euch und den Radsport“. Bei tropischen 36 Grad am Freitag hat Maxxprosion zuerst den längst überfälligen Umzug in neue Räume gemeistert – wir brauchen nämlich mehr Platz für das wachsende Team und unsere Produkte im Lager, um euch weiterhin leistungsfähig bei euren sportlichen Höchstleistungen unterstützen zu können.

Noch kurz die Stirn getrocknet und ein Mineralgetränk konsumiert – und anschließend gings sozusagen „fließend“ zum langersehnten ProAm Event – Dein Tag. Die Nacht.

Maxxprosion auf der ProAm 2018Schon sehr zeitig am Samstag morgen, dem Tag des Jedermann-Rennens, durften wir uns über den enormen Andrang an unserem Stand freuen. Viele Teilnehmer kamen vorbei, um noch eine unserer begehrten bunten Maxxprosion-Trinkflaschen zu ergattern, die dann später während des Rennens überall in den Flaschenhaltern leuchteten. Die Gespräche und Begegnungen mit den vielen tollen Sportlern sind immer wieder der Kick für uns, euch zu unterstützen und zu erfrischen, wie z.B. mit unserem MaxxSPORTSDRINK, dem fructosefreien Kohlenhydrat-Elektrolyt-Getränk, das viele von euch während des Rennens unterstützt hat. Als offizieller Nutritionpartner der ProAm 2018 durften wir schließlich auch in diesem Jahr wieder die Streckenversorgung bestücken!

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals den SiegerInnen der 32-km-Tour, Sandra Riemersma, der 68-km-Tour, Mark Pietschmann, und der 110-km-Tour, Stefanie Paul! Herzlichen Glückwunsch – ihr wart top!

Maxxprosion auf der ProAm 2018Unser Partner VeloCulTour stellte uns in diesem Jahr ein tolles Airstreem-Bike zur Verfügung, das für die ein oder andere Fachsimpelei auf unserem Stand gesorgt hat.

Maxxprosion bei der ProAm 2018Auch das sensationelle Staraufgebot des anschließenden Profirennens ließ bei uns Radrennbegeisterten wieder die Augen funkeln. Hier dürfen wir André Greipel ganz herzlich gratulieren, der das packende Profirennen für sich entschied. Ebenso gehen Glückwünsche an Nils Pollit, der im Dernyrennen siegte, an Simon Geschke, der im Ausscheidungsrennen vorne lag sowie an Henrik Nerenz und Tom Köbernik, die die Nachwuchsrennen für sich verbuchen konnten!

Insgesamt war die Stimmung bombastisch, sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den Besuchern. Die Organisation war – wie von eichels: Event gewohnt – tadellos, so dass wir uns auf die nächsten gemeinsamen Events, wie zum Beispiel den Hannover Triathlon am 8.9.2018, umso mehr freuen!

Warst du auch unterwegs beim ProAm? Zeig uns deine Bilder und erzähl uns deine Geschichte! In unserer Blogkategorie „Was dich bewegt“ sammeln wir sportliche Gänsehautmomente ,um sie mit unserer Community zu teilen – vielleicht auch deinen?
Mach mit & sende deinen sportlichen Gänsehautmoment an info@maxxprosion.de!

Letzte Blogbeiträge

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.