MAX X PROSION
Hotline 0511 87459574 | info@maxxprosion.de
kostenloser Versand ab 20€

KEIN KONTO? JETZT REGISTIEREN

Damit du jederzeit deine Bestellungen im Blick hast.

Immunsystem stärken
5 heiße Tipps, um dein Immunsystem zu boosten
Proteion-Frappucino
Recovery-Shake to go – leckere Versorgung nach Training & Wettkampf
Maschsee Triathlon 2018 Hannover - Christian Haupt & Staffel

Maschsee Triathlon 2018 – sportliches Highlight in Hannover

Der 12. Maschsee Triathlon ist Geschichte – und schrieb Geschichten!

Zu den offensichtlichen Highlights gehörten sicherlich die folgenden Ereignisse:

  • Mit 2.152 Aktiven wurde ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt,
  • Ausnahmeathlet Jan Raphael hat sich mit einem emotionalen Rennen aus dem aktiven Sport verabschiedet,
  • Doppelstarter Christian Haupt hat den Streckenrekord über die Olympische Distanz geknackt
  • und Herr Mommsen hat seinen ersten Triathlon gefinished.

Dass es viele weitere ganz persönliche Highlights gab, war in den Gesichtern aller Beteiligten deutlich zu lesen. Nicht nur dem bombastischen Wetter geschuldet war die Stimmung phänomenal. Ob AOK Kids Triathlon am Freitag oder Volksdistanz, Bundesliga oder Olympische Distanz am Samstag – die Sportler gaben alles und die Zuschauer fieberten begeistert mit! Zum Teil mussten wir zweimal hinschauen, welche der vor und hinter unserem Stand vorbeisprintenden Menschen nun eigentlich die Aktiven waren und welche die Fans, die einen 1a-Sprint hinlegten, um vor oder zumindest zeitgleich mit den aus dem Wasser kommenden Sportlern die Wechselzone vor dem Aspria zu erreichen.

Maschsee Triathlon 2018 Hannover - Alex Bley & GewinnerMaschsee Triathlon 2018 Hannover - Christian Haupt & StaffelGemeinsam mit unserem Partner VeloCulTour aus Fulda konnten wir in diesem Jahr einige Einzelstarter sowie ein Staffelteam ins Rennen schicken – alle waren hochzufrieden mit ihren Ergebnissen und die Staffel konnte sogar Platz 2 einheimsen.

Maschsee Triathlon 2018 HannoverVeloCulTour-Athlet Henry Beck konnte mit seinem Bundesligateam den 2. Platz in der 2. Bundesliga Nord der Herren sichern – einen fetten Glückwunsch dazu!

Maschsee Triathlon 2018 HannoverDass Maxxprosion-Markenbotschafter Christian Haupt gleich 2x startete (einmal im Rahmen der Bundesliga, einmal auf der OD), ist ja schon eine Nummer für sich. Dass er beim zweiten Rennen dann mit soviel Energie im Bauch durchstartete, dass er direkt den Streckenrekord neu definierte, war eine kleine Sensation! Über dieses überaus erfolgreiche Heimspiel freuen wir uns natürlich ganz besonders und sagen auch hier herzlichen Glückwunsch!

Auch in diesem Jahr durften wir als offizieller Nutritionpartner die Athleten auf der Strecke sowie im Ziel mit MaxxSPORTSDRINK versorgen, unserem fructosefreien Energielieferanten! Wir freuen uns über tolle Resonanz auf unsere junge starke Marke, die hier in Hannover Ursprung und Heimat hat und somit beim Maschsee Triathlon ein echtes Heimspiel!

Danke an VeloCulTour nicht nur für die super Unterstützung, sondern auch für viele schöne Fotos vom Renntag!

Letzte Blogbeiträge

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.