MAX X PROSION
Hotline 0511 338597-38 | info@maxxprosion.de
kostenloser Versand ab 20€

KEIN KONTO? JETZT REGISTIEREN

Damit du jederzeit deine Bestellungen im Blick hast.

Perfekt versorgt beim Marathon mit Maxxprosion
(Halb-)Marathon-Ernährung: Auf allen Strecken gut versorgt!
Triathlon-Wintertraining mit Henry Beck, Velocultour & Maxxprosion
Triathlon-Training: Den Winter effektiv überbrücken
Steelman 2018 mit Maxxprosion

Steelman 2018 – #nasskaltmatschig und ein Riesenspaß!

Zum 5. Mal jährte sich am 2. Dezember 2018 einer der Winterklassiker im OCR: Der Steelman Hannover.

Steelman 2018 mit MaxxprosionWir waren wieder mittendrin statt nur dabei:
Als offizieller Nutritionpartner durften wir die Teilnehmer mit unserem Sportgetränk MaxxSPORTSDRINK bei ihrem Kampf mit über 20 Hindernissen unterstützen.

Außerdem gingen wir mit einem energiegeladenen eigenem Team aus Profi- und Hobbyläufern an den Start.

„Wo wir sind, ist vorne“ hieß es beim ersten Start um 11 Uhr.

Mit großen Schritten ging es auf die Strecke, allen voran Profi-Triathlet Christian Haupt, der mal eben „aus Versehen“ die 6 Kilometer rockte und schwuppdiwupp als Erster ins Ziel lief.

Steelman 2018 mit MaxxprosionDie Strecke überzeugte mit über 20 Hindernissen, die die Teilnehmer auf unterschiedliche Art und Weise forderten. Wer die volle Dröhnung erleben wollte, musste die 12 Kilometer absolvieren; auf der 6er Strecke gab es nur eine Auswahl von Hindernissen zu überwinden.

#nasskaltmatschig wurde es jedoch für alle: Das Muddy Hole sorgte als Klassiker als erstes Streckenhindernis dafür, dass wir gleich im richtigen Feeling ins Rennen gingen.

Ein paar Impressionen von der Strecke gelangen uns auch – da es keine Zeitmessung gab, war genug Zeit für Fotos und Klönschnack auf dem Weg…

Was uns beim Steelman richtig gut gefällt, ist die Bombenstimmung beim Rennen! Neue Bekanntschaften entstehen fast zwangsläufig, wenn man sich gegenseitig über Hindernisse hilft und die Hand (oder auch zwei) reicht!

Steelman 2018 mit MaxxprosionGute Freunde sind ja eh immer viel wert – umso mehr freuten wir uns, dass wir auch dieses Mal umgeben waren von mehreren geschätzten Partnern. Allen voran die Herde der OCR Heidesprinter! Die Böcke imponierten wieder mit einem riesigen Meer aus grün-roten Shirts und jeder Menge guter Laune! Toll, dass ihr uns dieses Mal auch ganz aktiv unterstützt habt und unsere Powerzone mit echter (Wo)ManPOWER bespielt habt!

Steelman 2018 mit Maxxprosion

Wenngleich es dieses Jahr keinen Schnee gab, stand den meisten Teilnehmern der Sinn eher nach etwas Warmem. Wir hatten tolle Gespräche mit euch an unserem Stand, an dem wir passend zur Jahreszeit und Witterungslage unsere Sportgetränke diesmal in der warmen Variante ausschenkten. Lecker! – so die einhellige Meinung.

Im nächsten Jahr werden wir wohl eher auf Eiswürfel setzen – der nächste Steelman erwartet uns nämlich am 29.6.2019! Hoffentlich sehen wir uns dann wieder, wir sind schon wieder fleißig am Trainieren – nach dem Lauf ist schließlich vor dem Lauf!

Wie hast du den Steelman Hannover 2018 erlebt? Teil deine Bilder und Geschichten mit uns! Am besten gleich hier unter diesem Beitrag!

Letzte Blogbeiträge

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.