Hotline 0511 87459574 | info@maxxprosion.de
kostenloser Versand ab 20€

KEIN KONTO? JETZT REGISTIEREN

Damit du jederzeit deine Bestellungen im Blick hast.

One Hand Gel MaxxSPORTSGEL
MaxxSPORTSGEL One Hand Gels – Produkttester gesucht – eure ersten Feedbacks sind schon da!
GLURN & Maxxprosion
Perfekte Wettkampffotos: GLURN – THE NEW PICTURE SHARING PLATFORM

13. Maschsee Triathlon Hannover lockt auch im Mai!

Auf die Plätze, fertig, los!

Erst war die Aufruhr groß, als bekannt wurde, dass der beliebte Maschsee Triathlon Hannover ab 2019 vom Spätsommer in den Mai hinüberwandet – die Teilnehmerzahlen sprachen dann aber für sich:

In den verschiedenen Starterwellen gingen am Freitag und Samstag insgesamt über 2.000 Starter ins Wasser, um von AOK Kids Triathlon über Volksdistanz bis zu olympisch die drei Disziplinen Swim – Bike – Run zu absolvieren.

Richtig warm war es zwar nicht, der Maschsee wurde erst ein paar Tage vor der Veranstaltung als „safe“ zum Schwimmen freigegeben, aber der Wettergott hat es gut gemeint und es gab sogar ein paar Abgehärtete, die ohne Neo an den Start gingen!

In bewährter Qualität ging die Veranstaltung trotz kurzfristig (aufgrund der Europawahl) zu ändernder Radstrecke über die Bühne – Triathleten, Aussteller und Veranstalter gleichermaßen waren voll des Lobes!

Triple für den Lokalmatador und grandioser Staffelsieg

Christian Haupt gewinnt Maschseetriathlon Hannover 2019 mit MaxxprosionMaxxprosion-Staffel siegt beim Maschseetriathlon Hannover 2019Die Krönung des Samstagnachmittags war zum einen der dritte Sieg in Folge unseres Lokalmatadors Christian Haupt, der bereits seit geraumer Zeit auf die Produkte von Maxxprosion setzt. Die Freude war groß, als der Hawaii-Champion über die OD als Erster ins Ziel lief!

Zum anderen siegte die Staffel des #teammaxxprosion, die im letzten Jahr wegen technischer Probleme mit dem Chip aus der Wertung genommen wurde, als Wiedergutmachung knapp vor allen anderen Teams!

Glückwunsch nicht  nur an diese großartigen Athleten, sondern an alle tollen Sportler, die diesen Triathlon durch ihre Teilnahme zu einem Wahnsinnsevent gemacht haben!

Streckenversorgung mit Fokus auf Verträglichkeit

Zum dritten Mal durfte Maxxprosion als offizieller Nutrition-Partner die Streckenversorgung stellen.

Auf der Strecke versorgten wir die Sportler mit MaxxSPORTSDRINK, unserem komplett fructosefreien Kohlenhydrat-Elektrolyt-Getränk für kontinuierliche Energiebereitstellung.

Am Stand konnten sich die Athleten und Zuschauer natürlich auch durch das restliche Sortiment probieren…

Recovery rocks!

Insbesondere unser Recoverydrink begeisterte alle Tester, denn er kombiniert mit ca. 70% Kohlenhydraten und ca. 30% Protein sowie wichtigen BCAA und Mikronährstoffen wesentliche Nährstoffe, die dein Körper nach der Belastung gut gebrauchen kann!

Hier verraten wir dir direkt nochmal das Rezept zum Nachbauen – es ist wirklich super easy, du brauchst pro Produkt (rot/blau/grün) nur jeweils einen Messlöffel!

Energie-Gels – Power in Tüten…

Tolle Feedbacks haben wir von euch auch zu unseren neuen Energie-Gels bekommen, die nach dem HAJ Hannover Marathon beim Maschsee Triathlon Hannover ihren zweiten Großeinsatz geben konnten!

Auch hier haben euch neben der eigentlichen Funktion (ja, es macht, was es soll… 😉 ) Verträglichkeit und Konsistenz begeistert!

Unser Pilotprojekt „One Hand Gel“, das wir anlässlich des Triathlons vorgestellt haben, hat auch erste Tests erfahren – die Resonanz war sehr unterschiedlich, dazu aber in einem späteren Beitrag mehr Details!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Ein paar unserer Foto-Highlights haben wir hier für dich in einer kleinen Galerie zusammengestellt. Mehr Bilder findest du natürlich beim Veranstalter oder auch bei GLURN, dem brandneuen Portal für kostenfreie Sportveranstaltungs-Fotos. Mitmachen lohnt sich dort übrigens: Je mehr Fotos hochgeladen werden, desto mächtiger wird die Bilder-Datenbank und desto mehr kostenfreie Fotos erhält jeder Einzelne natürlich auch von sich!

Wir freuen uns auf 2020!

Unser Fazit: Es war super mit euch und wir freuen uns auf 2020, wenn wir in alter Frische und im hoffentlich sonnigen Mai erneut ans Ufer des Maschsees treten, wenn es wieder heißt: Swim – Bike – Run!

Letzte Blogbeiträge

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.