Hotline 0511 338597-38 | info@maxxprosion.de
kostenloser Versand ab 20€

KEIN KONTO? JETZT REGISTIEREN

Damit du jederzeit deine Bestellungen im Blick hast.

Perfekte Ernährung im Homeoffice – Immunsystem stärken und fit bleiben
Optimale Unterstützung der Leistungskurve mit Sportnahrung und Maxxprosion
Wie du deine Leistungskurve sinnvoll mit Sportnahrung unterstützt
Colin Jamie Bönighausen powered by Maxxprosion

Colin startet durch im Rennsport – wir supporten gemeinsam!

Eine rasante Leidenschaft

Colin Jamie Bönighausen powered by MaxxprosionDer Hannoveraner Colin Jamie Bönighausen fährt Kart, seitdem er denken kann. Aktuell startet er in der höchsten Kart-Klasse, die Formel 4 steht vor der Tür. Er trainiert parallel im Förderkader Lechner-Racing für GT4.

Man merkt Colin an, dass er das Thema Rennsport mit jeder Faser seines Körpers lebt. Seine Leidenschaft, gepaart mit enormer Zielstrebigkeit und der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, tragen ihn auch durch stressige Wochen.

Schließlich müssen Training, Wettkämpfe, Schule, Freunde und Freizeitaktivtäten unter einen Hut gebracht werden.

Der Spaß bleibt nicht auf der Strecke

Colin Jamie Bönighausen powered by MaxxprosionDas ist ein ganz schönes Pensum für einen Jugendlichen, bleibt da im wahrsten Sinne des Wortes nicht einiges auf der Strecke?

Klar verlaufen seine Wochenenden anders als bei den Klassenkameraden, erklärt Colins Vater Klaus, allerdings bleibt unter der Woche natürlich Zeit für Freunde, Freundin und Dinge, die man dem Alter halt so tut.

Colin liebt, was er tut, das ist spätestens dann klar, wenn man den jungen Mann trifft. Seine Augen strahlen, wenn er von den tollen Erlebnissen erzählt, die er gemeinsam mit seinen Eltern, die ihn bei jedem Rennen begleiten, erlebt.

Teamwork wird groß geschrieben

Neben seinen Eltern wird Colin von einem super Team unterstützt, das aus Mechanikern, Trainern, Coaches und Förderern besteht. So sind alle Bereiche von Theorie über Technik bis hin zu mentaler Stärke und Ernährungscoaching abgedeckt.

Alle Beteiligten arbeiten eng verzahnt daran, Colins Leidenschaft und Talent gemeinsam zu etwas ganz Großem zu machen.

Ernährung ist ein mächtiger Hebel

Natürlich spielt auch das Thema Ernährung eine wichtige Rolle. Neben der gesunden Basisernährung, die in enger Absprache mit Ernährungsspezialistin Gabi gestaltet wird, kommt auch das Thema Nutrition ins Spiel.

Rennsport erfordert maximale Konzentration und fordert Nerven wie Körper gleichermaßen heraus. Vor, während und nach den Rennen versorgt Colin sich darum zusätzlich mit Maxxprosion-Produkten.

Natürlich lecker

Ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist entscheidend, damit Colin seine Leistungsfähigkeit aufrecht erhalten kann. Im Wesentlichen setzt er auf stille Mineralwässer.

CJB Superfruits Drink powered by Maxxprosion Um ein wenig Abwechslung in den Geschmack zu bringen, hat Colin außerdem einen leckeren Superfruits Drink dabei, der aus rein natürlichen Zutaten besteht und mit Mate, Magnesium und Vitamin B12 für eine Extraportion Vitalität sorgt.

Diesen leckeren Drink wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten…

Support für Colin

Wir finden Colins Passion nämlich großartig und inspirierend und möchten ihn auf seinem Weg unterstützen! Lasst uns Colin gemeinsam unterstützen: Wir fügen jeder Bestellung ab 50 EUR eine leckere Dose von Colins fruchtig-frischem Superfruits Drink bei – und von jeder Dose, die in einem unserer Pakete landet, profitiert auch Colin!

Letzte Blogbeiträge

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.