Wettkampffotos sind teuer

Du startest bei einem Triathlon, Marathon oder einem Hindernislauf und ärgerst dich über zu teure Wettkampffotos?

Du hast niemanden, der dich begleitet und tolle Fotos von dir schießt, hättest aber auch gern mal ein paar Actionbilder?

Du findest die gestellten Bilder doof und würdest dich gern mal authentisch in Aktion sehen?

Dafür gibt es jetzt eine Lösung: GLURN!

GLURN & MaxxprosionLerne GLURN kennen!

GLURN ist die neue PICTURE SHARING PLATFORM für alle sportlich aktiven Menschen, die gern fotografieren und die gern Fotos von sich hätten!

Die Vorteile von GLURN

Es ist eine neue Plattform, um Fotos von Veranstaltungenhochzuladen und zu finden!

Bei GLURN

  • sind alle Fotos KOSTENLOS.
  • kann jeder Fotos hochladen.
  • kann jeder Fotos taggen.
  • kann jeder Fotos downloaden.

Eine tolle Möglichkeit also, viele Fotos von sich zu finden und kostenlos downzuladen.

GLURN startet heute am 14. Mai 2019 und beschenkt dich!

Heute ist der Onlinestart der Plattform und jede/r 100. der sich anmeldet, bekommt sportliche Kopfhörer der Firma SENNHEISER geschenkt. Also gleich mal reinschauen und Preis absahnen:

WWW.GLURN.COM

Auch wir freuen uns, in Zukunft mit GLURN zu kooperieren!

GLURN & Maxxprosion

Fotowettbewerbe inklusive

Und wenn du gern hinter der Kamera stehst und tolle Fotos bei einer Veranstaltung von deinen sportlichen Freunden oder deiner sportlichen Family machst, kannst du deine Bilder Menschen zeigen, die sich riesig über die Bilder freuen und sie wertschätzen.

Fotowettbewerbe inklusive!

PICTURES FOR YOU & FROM YOU – Be a Part.

 

 

Dein Warenkorb
Close
Produkte