Als „Sponsor of the Day“ war das #teammaxxprosion am 4.2. beim letzten Pokalspiel der „Todesgruppe“ A vor Ort in Berlin, um beim Spiel von FASS Berlin gegen den Adendorfer EC live mitzufiebern.

team-maxxprosion-fass-berlinWenngleich der Gruppensieg bereits im Vorfeld an Tornado Niesky vergeben war, war für beide Teams klar, dass sie ihren Fans in jedem Fall attraktives Eishockey bieten wollten. Das ist mit einem 15-Tore-Spiel auch sicherlich gelungen! FASS konnte das rasante Spiel mit 11:4 Punkten für sich entscheiden.

Interessierte Zuschauer sowie Sponsoren hatten Gelegenheit, sich ausführlich über unsere Produktpalette zu informieren und mit Angie, unserer Frau vor Ort, zu fachsimpeln.

team-maxxprosion-fass-berlinBesonders freuen durften sich einige Zuschauer über ein spezielles Geschenk, das Glücksfee Angie unter die Leute brachte…

Das nächste Heimspiel von FASS Berlin findet am 10.2.2018, 19:00 Uhr, im Erika-Heß-Eisstadion statt. Erwartet werden die Bombers Bad Muskau. Spannend: Mindestens 1 Punkt muss her, um die Play-Off-Teilnahme endgültig zu sichern – es bleibt also spannend!

Dein Warenkorb
Close
Produkte