Hilfe-Bereich

Wie können wir dir helfen?

Schnell Antworten finden – nach Themen sortiert

Bestellung

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du dort deine Bestellhistorie einsehen.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, du musst kein Kundenkonto anlegen.

Das Kundenkonto vereinfacht dir bei Folgebestellungen die Dateneingabe.

Bietet ihr auch Click & Collect an?

Aktuell bieten wir leider (noch) kein Click & Collect an, wir arbeiten aber daran!

Kann ich eure Produkte auch lokal in einem Geschäft kaufen?

Ja, wir sind in einigen Ladengeschäften präsent.

Wir haben unsere Händler übersichtlich für dich in unserem Store Locator zusammengefasst.

Solltest du der Meinung sein, auch der Händler deines Vertrauens sollte Maxxprosion in sein Sortiment aufnehmen, dann weis ihn und uns gerne darauf hin, damit wir Kontakt herstellen können!

Was bedeutet das MHD?

MHD steht für Mindesthaltbarkeitsdatum. Jedes unserer Produkte hat ein MHD; bei den Pulvern beträgt es zwei Jahre, bei den Energie-Gels ein Jahr. Wichtig zu wissen: Das MHD ist kein Verfallsdatum, wie es bei leicht verderblichen Lebensmitteln wie Fleisch oder Fisch angebracht ist. Das MHD ist das Datum, bis zu dem ein Lebensmittel bzw. Nahrungsergänzungsmittel bei sachgerechter Aufbewahrung ohne Geschmacks- und Qualitätseinbußen sowie ohne gesundheitliches Risiko konsumierbar ist. Das bedeutet zum Beispiel, dass die deklarierten Inhaltsstoffe bis zu diesem Datum enthalten sind und sich erst danach sukzessive abbauen. In der Regel sind die Produkte auch nach Ablauf des MHD noch nutzbar, bei optimaler Lagerung sogar viel länger.

Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?

Du kannst bei uns mittels folgender Zahlungsmethoden bezahlen:

– Vorkasse per Überweisung
– Zahlung per Kreditkarte
– Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
– Zahlung per amazon payments

Versendet ihr erst nach Zahlungseingang?

Ja, wir versenden direkt nach Zahlungseingang.

Versand & Lieferung

Wie lange dauert es, bis die Ware bei mir eintrifft?

Deine Bestellung verlässt nach Zahlungseingang spätestens am nächsten Werktag unser Lager. Da wir die Laufzeiten des Paketdienstleisters nicht beeinflussen können, können wir dir kein Lieferdatum garantieren. Die Mehrzahl unserer Bestellungen im Inland ist jedoch innerhalb von 3-5 Werktagen beim Kunden.

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Du erhältst mit der Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer. Über diese kannst du den Status deiner Sendung verfolgen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Du findest die aktuellen Versandbedingungen (Länder & Versandkosten) stets aktuell auf unserer Versandkostenseite.

Versendet ihr auch außerhalb von Deutschland?

Ja, wir versenden in zahlreiche andere Länder.

Du findest die aktuellen Versandbedingungen (Länder & Versandkosten) stets aktuell auf unserer Versandkostenseite.

Was muss ich tun, wenn ich etwas zurückgeben will?

Bitte beachte, dass du keine bereits geöffnete Ware zurückgeben kannst.

Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, kannst du unser Widerrufsformular ausfüllen. Du findest das Musterformular auf unserer Seite Retoure.

Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Wenn dir unser Hilfebereich keine passende Antwort liefern konnte, schreib uns oder ruf uns an.

Schreib uns

Nutze das Kontaktformular, um dein Anliegen zu schildern. Wir melden uns zurück.

Ruf uns an

+49 (0)511 – 33 85 97 38

Kostenlose Hotline: Mo. – Fr. 10:00 – 17:00

Hilfe

Wie können wir dir helfen?

Hast du in unserem Hilfe-Bereich keine passende Antwort gefunden? Oder möchtest du uns aus einem anderen Grund kontaktieren? Schreib uns und wir melden uns bei dir zurück.

Ruf uns an

+49 (0)511 – 33 85 97 38

Kostenlose Hotline: Mo. – Fr. 10:00 – 17:00

Hast du eine Frage zu einer Bestellung?

13 + 12 =

Ruf uns an

+49 (0)511 – 33 85 97 38

Kostenlose Hotline: Mo. – Fr. 10:00 – 17:00

Dein Warenkorb
Close
Produkte