Die Philosophie von

MaxxProsion

Wir – das sind drei sportverrückte Enthusiasten mit einem gemeinsamen Ziel:

Verbesserungspotenziale von Sportnahrung am Markt zu identifizieren und auf dieser Basis zielorientierte und bedarfsgerechte Premium-Sportnahrung zu entwickeln, die einen Fokus auf Verträglichkeit legt und in allen Aspekten deinen und unseren hohen Ansprüchen genügt!

Wir geben alles, damit du alles geben kannst, lautet unser Motto!
Das gilt neben der Produktfunktion und Produktqualität auch für Herstellungsprozess, Verpackungen und Versand. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen das Beste zu geben!

Kooperationen mit Vereinen und Athleten, reger Austausch mit Sportlern und Feedback von unseren Nutzern sind darum für uns ein essenzieller Erfolgsfaktor!

7

Was uns besonders macht?

Die Köpfe hinter MaxxProsion

Dr. Gabriela Hoppe
Produktentwicklung

„Bei Maxxprosion kann ich meine Leidenschaft für Ernährung, Medizin, Sport und Wissenschaft verbinden. Hier kann ich sinnvolle Sportnahrung entwickeln, die höchsten Ansprüchen genügt!“

hoppe@maxxprosion.de

Matthias Milek
Finanzen & Vertrieb

„Qualität hat ihren Preis, und Qualität ist für uns oberste Maßgabe. Durch schlanke Strukturen und effiziente Prozesse sind die Preise für Maxxprosion-Produkte dennoch sportlich fair.“

milek@maxxprosion.de

Christoph Benderoth
IT & Marketing

„Jeden Tag neue verrückte Ideen, die ich technisch umsetzen kann? Ich liebe es, unseren Shop so interessant und nutzerfreundlich wie möglich zu machen!“

benderoth@maxxprosion.de

Nutritionpartner

Dein Warenkorb
Close
Produkte