Passion pur!

DREI ganz unterschiedliche Top-Athlethen – EINE gemeinsame Leidenschaft:
Ironman-Gewinner Christian Haupt, Ruderolympionikin Marie-Cathérine Arnold und UltraTrail-Runner Jens Wackerhagen geben alles für ihr Ziel und Hannover fiebert mit…

Gänsehautfeeling…

Ein überraschender Kontakt, bei dem die Chemie sofort stimmte und einfach alles perfekt passte, führte zu einem ganz besonderen Projekt, das uns im Sommer 2018 bewegte:

Cinematograph Julian Voltmann stand spontan zur Verfügung, um einige Sportler aus dem #teammaxxprosion bei dem zu begleiten, wofür sie brennen und auf diese Weise uns an ihrer Leidenschaft teilhaben zu lassen!

Julian hat ganze Arbeit geleistet, um drei unserer Hannoveraner Top-Sportler in Szene zu setzen! 🎬🎥😍

Jedes Mal, wenn wir uns das Video anschauen, überkommt uns aufs Neue dieses Gänsehautfeeling – und wir wissen einmal mehr, warum wir in diesem wundervollen, emotionalen Umfeld unterwegs sind! Ein großes DANKESCHÖN gilt hier unseren Top-Athleten – ihr gehört nicht nur in eurer sportlichen Disziplin zu den Besten, sondern habt auch die Gabe, uns mit euerm Funken zu entzünden!

Das beflügelt uns – und so entstand unser Motto:

#wirgebenallesdamitduallesgebenkannst

Aber sieh selbst…

Tauch ein in drei ganz unterschiedliche Varianten von Leidenschaft:

Drei Sportler, eine Leidenschaft - Julian Voltmann setzt das #teammaxxprosion in Szene

Wir sind ultraneugierig: Wie gefällt dir unser neuer Image-Spot❓❓

Dein Warenkorb
Close
Produkte